Wir Niederösterreicherinnen sorgten auch heuer für einen besonderen Nikolausabend

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Pfarrkirche St. Michael am 6. Dezember und mindestens die Hälfte von ihnen waren Kinder. Rund um den Altar scharten sich die Kleinsten aus der Musikschule, die mit ihren Liedern und Melodien auf den Besuch des Nikolos einstimmten. Davor stimmte Diakon Mag. Anto Petrovic und GR Ann-Kathrin Nebuda auf die Adventzeit ein – und dann war es endlich soweit: Die Kirchentüren öffneten sich und herein kam der Nikolo. An seiner Seite die hilfreichen „Elfen“ der Wir Niederösterreicherinnen, die für jedes Kind ein Säckchen vorbereitet hatten, das der Nikolo an die quietschvergnügte Schar verteilte. Mit dabei auch Bürgermeister Ferdinand Köck, GPO Stefan Petrovitz, GR Barbara Hollergschwandtner und GR Ann-Kathrin Nebuda.