Warnwesten für den Kindergarten organsiert

„Die Sicherheit unserer Kleinsten kann gar nicht groß genug geschrieben werden“, setzte GGR Johann Holzer eine charmante Warnwesten-Initiative, um die Aufmerksamkeit auf die Jüngsten zu lenken. In verschiedenen Farben und Größen angefertigt wurden sie von ihm und Bürgermeister Ferdinand Köck an die beiden Kindergarten-Direktorinnen Ingrid Hammer und Claudia Fock übergeben, die sogleich eine erste Anprobe durchführten. „Mit dem Logo der Marktgemeinde Gumpoldskirchen und dem Namen und der Adresse des Kindergartens, ist auch gleich dafür gesorgte, dass die Kinder lernen, wo sie zu Hause sind und wo ihre Spielkameradinnen und Spielkameraden zu finden sind“, freut sich auch der Ortschef darüber, wie gut die Warnwesten im Kindergarten sofort angenommen werden. Vielen lieben Dank sagen die Kleinsten, die sich in der Gruppe nun auch leichter zusammenfinden, wenn sie gemeinsam unterwegs sind.

Im Bild Bürgermeister Ferdinand Köck und GGR Johann Holzer mit den beiden Kindergartendirektorinnen Claudia Fock und Ingrid Hammer sowie mit einigen ihrer neu ausgestatteten Kindergartenkindern.