Vizebürgermeisterin Dagmar Händler angelobt

Im Rahmen einer Sondersitzung des Gemeinderates wurde Dagmar Händler einstimmig zur Vizebürgermeisterin der Marktgemeinde Gumpoldskirchen gewählt. Am 28. November wurde sie von Bezirkshauptmann-Stv. Elmar Seiler im Beisein von Bürgermeister Ferdinand Köck angelobt. Mit der Unterfertigung der Gelöbnisformel die Gesetze des Bundes und des Landes NÖ zu achten, wurde der offizielle Akt geschlossen. Diesem folgten herzliche Glückwünsche und Gratulationen zum neuen Amt, das Dagmar Händler mit Demut übernommen hat, um mutig in die Zukunft zu gehen. „Mit Bürgermeister Ferdinand Köck an der Seite freue ich mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die wir im Team zum Wohle der Gemeinde und der Gumpoldskirchnerinnen und Gumpoldskirchner erledigen werden“, freut sie sich.

Im Bild Bürgermeister Ferdinand Köck, Vizebürgermeisterin Dagmar Händler und BH-Stv. Elmar Seiler.