Verborgene Seiten …

„2019 entdeckte ich meine verborgene Seite“ sagt Uschi Holzer, die diesen Titel auch für ihre allererste Ausstellung wählte, die bis 5. November im Gumpoldskirchner Bergerhaus zu sehen ist. Malen ist für die Künstlerin Seelenheil, auf das sie andere aufmerksam machten. Das allererste Bild – die Zeichnung eines Baums – fertigte sie auf Wunsch an. Gesagt getan, auf Bäume folgten Wiesen und Wälder, Blumen und viele weitere Naturelemente, die sie alsbald mit Malfarben auf Leinwand bannte. Irgendwann hat sie die Leidenschaft gepackt. Beinahe 100 Natur- und Landschaftsbilder zeigt Uschi Holzer im Rahmen ihrer Ausstellungspremiere im Bergerhaus, zu der auch GGR Dagmar Händler gratulierte.

Ausstellungszeiten sind Donnerstag bis Samstag von 16 bis 19 Uhr, Sonntag und Feiertag von 10.30 bis 12.30 Uhr und von 16 bis 19 Uhr – der Einritt ist wie immer frei!