Tourismusboard Gumpolskirchen

NameEduard Bugelnig
Telefon+43 676 788 44 49
E-Mail-Adresseeduard.bugelnig@landhaus-moserhof.at

Dieser Verein bezweckt, alle im Tourismus tätigen und vom Tourismus lebenden Bewohner Gumpoldskirchens in demokratischer Form zusammenzufassen, ihre Interessen (in Ergänzung zu gesetzlichen Berufsorganisationen) in beruflicher, wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht zu vertreten, die Tourismusgesinnung in der Region Wienerwald zu fördern und dem Tourismus den ihm zustehenden politischen Stellenwert zu verschaffen, Verständnis für Fragen des Tourismus zu verbreitern, um so die Entfaltung der freien Tourismuswirtschaft in Gumpoldskirchen zu fördern und ihren Bestand zu sichern. Diese Ziele sollen durch Veranstaltungen, Messen, Internetauftritt, Social Media, Diskussionen, Wahrnehmung der Kontakte zur Politik sowie durch Werbung und Öffentlichkeitsarbeit erreicht werden. Die Tätigkeit der Vereinigung ist nicht auf Gewinn gerichtet. Die Besetzung der Vereinsgremien: Obmann: Eduard Bugelnig, Obmann-Stellvertreter: Michael Maringer, Obmann-Stellvertreter: Thomas Nauerschnig, Kassierin: Johanna Köckeis-Grüner, Kassierin-Stellvertreterin: Karin Freudl, Schriftführer: Michael Maringer, Schriftführer-Stellvertreterin: Kathrin Feischl,, Rechnungsprüfer: Jörgen Vöhringer, Hotellerie: Ladislaus Batthyany-Strattmann, Gastronomie: Johanna Gebeshuber, Weinbau: Robert Grill und Herbert Bauer, Kultur: Dagmar Händler.