Start in Kirchenjahr

Um den Start ins neue Kirchenjahr gemeinsam zu feiern, lud die Pfarre Gumpoldskirchen in den Pfarrhof zum gemeinsamen Fest. Den Rahmen der Feier nutzte der Pfarrgemeinderat mit Pfarrvikar P. Mag. Karl Seethaler OT und seiner Stellvertreterin Kerstin Bauer an der Spitze auch um Pfarrsekretärin Elke Führhauser, die gute Seele der Pfarrer, in ihren wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden und auf das neue Arbeitsjahr der Pfarre einzustimmen. Mit dabei waren auch Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Dagmar Händler, GGR Karl Kühn, Pfarrer Hudson Lima-Duarte (Pfarrverband Anningerblick mit der Pfarren Münchendorf, Guntramsdorf und Gumpoldskirchen), VS-Dir. OSR Brigitte Krüger, Chormeister und Organist Prof. Hannes Dietl, Ulrike Baar (Pfarrleitungsteam), und u.a. Bianca Petz (Leiterin Pfarrbibliothek). Pfarrer Lima-Duarte dazu: „Ich freue mich, dass der Beginn des neuen Kirchenjahrs in Gumpoldskirchen mit einem Fest des Zusammenstehens hochgehalten wird“.