Scheckübergabe der JVP

„Unser Frühschoppen im Mai war ein voller Erfolg - gutes Wetter, nette Leute und tolle Stimmung! Deshalb freuen wir uns jetzt einen Teil unseres Gewinns dem Sozialfonds Gumpoldskirchen spenden zu können,“ erklärte JVP Obfrau Viktoria Vöhringer bei der Übergabe des Schecks in der Höhe von 150€ an Sozialreferentin Andrea Kassal im Beisein von Bürgermeister Ferdinand Köck und GR Ann-Kathrin Nebuda BEd. „Wir sind bereits in den Vorbereitungen für ein bis zwei weitere Events die noch dieses Jahr in unserem schönen Gumpoldskirchen stattfinden sollten! Über die Unterstützung junger (und junggebliebener) Gumpoldskirchner:innen und neue Mitglieder freuen wir uns natürlich auch,“ lachten die Zwei stellvertretend für die JVP Gumpoldskirchen.

• IMG_3008