Scheckübergabe

Im Anschluss an die Hl. Messe mit Diakon Eduard Taufratzhofer überreichte das Team der Gumpoldskirchner Volkspartei den Reinerlös aus dem Frühschoppen in Höhe von 340 Euro. Die Gelder kommen dem Sozialfonds der Pfarrgemeinde zu, der in Notlagen rasch und unbürokratisch hilft. „Ein herzliches Vergelts Gott gabs von Diakon Taufratzhofer – „Das haben wir gerne gemacht“, die spontane Antwort der stellvertretenden GVP-Obfrau GGR Dagmar Händler. Und tatsächlich ist der Frühschoppen im Pfarrstadl ein jährlicher Fixpunkt der guten Laune, zu dem auch kommendes Jahr eingeladen wird. Im Bild das Team der GVP mit Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Dagmar Händler, GR Natalie Scharschon, GR Ann-Kathrin Nebuda, GR Dr. Klaus Tremmel, Ali Reisacher, Judith Hartl und Stefan Petrovitz.