Neuer Schwung: Stefan Petrovitz steht an der Spitze der Gumpoldskirchner Volkspartei

Gumpoldskirchens neuer Volkspartei-Gemeindeparteiobmann Stefan Petrovitz stellte sich und seinen Weg vor, um mit den Gumpoldskirchnerinnen und Gumpoldskirchnern ins Gespräch zu kommen und um zu hören, was sie bewegt und sie sich wünschen, um ihre Gemeinde noch lebenswerter zu machen. Dabei will der in Alland tätige 35-jährige Mittelschuldirektor nicht nur die Gumpoldskirchner Volkspartei als Mitmach-Partei öffnen, sondern alle Generationen gleichermaßen in den Dialog einbinden. Wichtig sind ihm dabei alle Bereiche, die dazu dienen, die hohe Lebensqualität unseres Ortes zu erhalten und für kommende Generationen weiter auszubauen. Unterstützung erhielt er dabei sowohl von Bürgermeister Ferdinand Köck als auch von Vizebürgermeisterin Dagmar Händler und den Bünden von der JVP mit Viktoria Vöhringer an der Spitze bis zum Seniorenbund mit Dr. Klaus Tremmel, Vertretern des Wirtschafts- und Bauernbunds sowie von zahlreichen Mitgliedern der Gumpoldskirchner Volkspartei.