Marktgemeinde Gumpoldskirchen lud die Wirtschaft zum get-together

Im herrlichen Ambiente des 3er Hauses am Schrannenplatz fand das diesjährige Netzwerktreffen der Gumpoldskirchner Wirtschaft statt, zu dem die Marktgemeinde Gumpoldskirchen mit Bürgermeister Ferdinand Köck geladen hatte. Zahlreiche Unternehmen nahmen dieses Angebot auch heuer an, um sich beim gemütlichen Beisammensein auszutauschen und auch neue Betriebsnachbarn kennenzulernen. „Gumpoldskirchens Wirtschaft wächst – dafür sagen wir herzlich Danke, denn wenn es unseren Unternehmen gutgeht, geht es auch der Gemeinde und damit den Bürgerinnen und Bürgern gut“, unterstreicht der Ortschef. Zurecht, denn zum Erfolg der Gumpoldskirchner Wirtschaft tragen vielfach auch Kooperationen bei. „So haben sich beim jährlichen get-together bereits Betriebe zusammengefunden, deren Produkte einander ergänzen, bzw. von welchen der eine benötigte, was der andere herstellt und bislang auf langen Transportwegen nach Gumpoldskirchen gebracht werden musste“, regt Bürgermeister Ferdinand Köck an, einander kennenzulernen. Bei einem guten Glas und vielerlei Gaumenfreuden plauderte die Unternehmerinnen und Unternehmer schließlich angeregt gemütlich bis in die Abendstunden.

1127: Andreas Lacher (Elektriker), Bürgermeister Ferdinand Köck, Rudolf Himmelsberger (GF Fa. Aigner), Amtsleiter Ing. Harald Nirschl und Barbara Nirschl, Leopold Biller (LG-Direktvertrieb)

1171: Jutta Rienhoff, Bürgermeister Ferdinand Köck und Phillies Ramberger (Pur Touristik)

1176: Udo und Jutta Rienhoff, Bürgermeister Ferdinand Köck und Phillies Ramberger