Lehrerkonzert Joe Zawinul Musikschule Gumpoldskirchen

Mit Beiträgen aus sämtlichen musikalischen Genres unterhielten die Pädagoginnen und Pädagogen der Joe Zawinul Musikschule bei ihrem diesjährigen Konzert und bewiesen dabei einmal mehr, dass sie allesamt top Musikerinnen und Musiker sind. Gespielt wurde sowohl in der Kirche, wo die Orgel neben Trompete, Querflöte und klassischem Gesang ganz klar im Zentrum stand, als auch im 2. Teil im Schloss Gumpoldskirchen. Die musikalische Reise von Klassik bis Standard, Soul, Funk, Jazz und Experimental zeigten wie cool Klavier, Keyboard, Drums, Streich- und Blasinstrumente klingen können. Durchs Programm führte gekonnt Lilly Hagenauer, jede Menge Beifall erhielten Dir. Tobias Karall und sein Team von Bürgermeister Ferdinand Köck, Vizebürgermeisterin Dagmar Händler, Pfarrvikar Karl Seethaler, VS-Dir. Brigitte Krüger, MMS-Dir. Ernst Pokorny und vielen anderen.