Klinger Dichtungstechnik GmbH&Co KG

Willkommen beim führenden Hersteller von statischen Dichtungen

Willkommen bei KLINGER Dichtungstechnik

KLINGER

Eingebettet in das schöne Umfeld der Weinberge in Gumpoldskirchen begann die Erfolgsgeschichte von KLINGER Dichtungstechnik im Jahre 1893 als Richard Klinger die Dichtungsplatte entwickelte.

Diese Dichtungsplatte hat in all den Jahren viele technische Fortschritte gemacht, aber eines ist immer gleich geblieben - KLINGER Dichtungstechnik ist weiterhin die Nr. 1 in der Entwicklung und Produktion von revolutionären Hochleistungs-Dichtungsmaterialien.

Neue Technologien und strengere Auflagen gemeinsam mit den Verbesserungen der analytischen Methode zur Emissionsminderung erfordern eine permanente Anpassung des ursprünglichen Dichtungskonzepts.

KLINGER® is weltweit als zuverlässiger Partner bekannt wenn es um kundenspezifische Anforderungen für neue Produkte geht

Kontaktdaten von Klinger Dichtungstechnik GmbH&Co KG
AdresseAm Kanal 8-10