Kameradschaftsbund lud zur Generalversammlung

Obmann Alexander Gindl freute sich über seltene Auszeichnung

Zu seiner ordentlichen Generalversammlung lud der Kameradschaftsbund Ortsgruppe Gumpoldskirchen ein und durfte sich über die Teilnahme von Bürgermeister Ferdinand Köck und GR Alexander Keller ebenso freuen, wie über zahlreiche Abordnungen befreundeter Bünde im Land und darüber hinaus. Der weitest angereiste Kameradschaftsbund kam gar aus Bayern nach Niederösterreich, um Obmann Alexander Gindl vor allem eines zu versichern: Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt wird über die Orts- und Ländergrenzen hinweg großgeschrieben. Eine Wertschätzung für das Ehrenamt und das Füreinander, dem auch Bürgermeister Ferdinand Köck hohen Stellenwert einräumt: „Schließlich lebt es sich in Gemeinschaft leichter“, ist er überzeugt. Und diese Gemeinschaftspflege trägt auch Früchte: So durfte sich Obmann Alexander Gindl über die Verleihung der Vereinsmedaille in Gold durch die Krieger- und Soldatengemeinschaft Rain am Lech freuen, zu der alle Kameradinnen und Kameraden herzlich gratulierten.