Jubilarsehrungen

Gumpoldskirchen ehrt einmal im Monat ältere Bürgerinnen und Bürger. Am 20. März, der heuer den Frühlingsbeginn markierte, wurden Marianne Hofer, Elisabeth Högler und Margarete Brugg anlässlich ihrer 75. Geburtstage sowie Gisela Irmgard Malnig anlässlich ihres 85. Geburtstages ins Landhaus Moserhof eingeladen. Ebenfalls mit dabei waren Ilse und Dieter Herrmann, die ihre Goldene Hochzeit feierten.

Bürgermeister Ferdinand Köck, GR Johanna Hofer, GR Peter Souczek, GR Dr. Klaus Tremmel und GR Dr. Harald Mezriczky empfingen die Jubilarinnen und Jubilare, gratulierten und überreichten Ehrengeschenke, Blumen und Königswein. Die Festgäste wurden zudem mit Brötchen, Petit Four und vielem mehr verwöhnt. Gastgeber und Ehrengäste freuten sich gleichermaßen über das gesellige Beisammensein in gemütlichem Ambiente.

Im Bild: Bürgermeister Ferdinand Köck, GR Johanna Hofer, GR Peter Souczek, GR Dr. Klaus Tremmel, GR Dr. Harald Mezriczky mit Marianne und Herbert Hofer, Elisabeth Högler, Margarete Brugg und Ilse Kitzwögerer, Gisela Irmgard und Helmut Malnig sowie Ilse und Dieter Herrmann.

• Foto