Gumpoldskirchen gratuliert zum Dorffest in Gaaden

Da tanzte der Bär: GGR Dagmar Händler gratulierte zum Dorffest in Gaaden!

Mit strahlendem Sonnenschein und zahlreichen gutgelaunten Gästen wurde das diesjährige Dorffest der Gemeinde Gaaden belohnt, das am Kirchenplatz mit einer Menge an Programmpunkten und Aktivitäten über die Bühne ging. Bürgermeister Anton Jenzer und sein Vorgänger Rainer Schramm freuten sich über den Riesenerfolg der Veranstaltung, bei der sich langjährige verdiente Feuerwehrmitglieder ebenso über eine Ehrung freuten, wie die Ferienspiel-Akteure und die Siegerinnen und Sieger des Roten Nasen Laufs, der parallel durchgeführt wurde. Mit einer bunten Kulinarik, dem geselligen Miteinander für Jung- und Junggeblieben und vielen Darbietungen wie u.a. dem Schuhplattler einer Mädchengruppe aus Klausen-Leopoldsdorf war bis in die frühen Abendstunden für Stimmung gesorgt. „Beim Dorffest in Gaaden ist wirklich die gesamte Gemeinde auf den Beinen, um dabei zu sein – ein wunderbares Bild und ein tolles gesellschaftliches Zusammentreffen, zu dem ich herzlich gratuliere“, unterstreicht GGR Dagmar Händler aus Gumpoldskirchen als Ehrengast.

Im Bild Bürgermeister Anton Jenzer und sein Vorgänger Rainer Schramm sowie GGR Dagmar Händler aus Gumpoldskirchen mit GGR Christian Brenn, GR Johann Raffetseder, GGR Mag. Elisabeth Chiba und Vizebürgermeisterin Christine Kraus.