Großer Erfolg für „Summer-Closing-Party“ der JVP Gumpoldskirchen

Mit einer stimmungsvollen „Summer-Closing-Party“ besiegelte die JVP Gumpoldskirchen die heißen Tage am Kirchenplatz. „Bald ist auch für uns Studentinnen und Studenten die Ferienzeit vorbei, die Schülerinnen und Schüler blicken dem Schulstart ja bereits entgegen“, nahmen dies JVP-Obfrau Viktoria Vöhringer und ihr Team zum Anlass es im Sommer noch einmal so richtig knallen zu lassen. Beim get-to-gether waren aber auch viele mit dabei, die der JVP eigentlich schon entwachsen sind. „Dass sich auch Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer und GGR Dagmar Händler Zeit genommen haben, um diese mit Gumpoldskirchens Jugend zu verbringen, ist doppelt schön“, ist sich das JVP-Team mit Viktoria Vöhringer, Jugendgemeinderätin Natalie Scharschon und GR Anna-Katrin Nebuda einig.