Genussvoll Lauschen beim Straitz

Musikalischer Heurigenabend der Extraklasse

„Genussvoll Lauschen beim Straitz“ diente als Motto eines in jeder Weise mit kulinarischen und musikalischen Schmankerln garnierten Heurigenabend im malerischen Gastgarten des Gumpoldskirchner Heurigenbetriebs, wohin Musicaldarstellerin Denise Jastraunig und Jürgen Baumgartner eingeladen hatten. Und die aus vielen Rollen wie Cats, Elisabeth und Rebecca bekannte Gumpoldskirchner Interpretin zog in ihren Bann: Mit bekannten Musicalmelodien aber auch Austropop und bekannten Hits zum Mitsingen. Jürgen Baumgartner wiederum sorgte für die perfekte Begleitung und das eine oder andere G´stanzl zwischendurch. Die Gästeschar mit GGR Dagmar Händler an der Spitze zeigte sich begeistert und freut sich auf baldige Wiederholung.

Im Bild GGR Dagmar Händler, Jürgen Baumgartner, Klaus Straitz, Denise Jastraunig und Claudia Straitz.

• Foto