Gebirgsaufschießen

Bereits beim Gebirgsaufschießen war die Gumpoldskirchner Jägerschaft mit Schießstand samt Zielwasser, Kulinarik und vielem anderen mehr als stark vertreten. Tags darauf fand im Rahmen des Gumpoldskirchner Weinherbstes schließlich der Jägerfrühschoppen statt, bei dem der St. Veiter Jaga5xang ebenso aufspielte wie die Jagdhornbläsergruppe „Anningerblick“ und die Hohenberger Jägerschaft. Parallel dazu fand abermals ein Preisschießen statt und Hans Georg Hühnel durfte nachmittags als Obmann der Gumpoldskirchner Jägerschaft die Meisterschützen prämieren. Mit dabei auch Bürgermeister Ferdinand Köck und GGR Dagmar Händler.