Ferienspiel - Musicals Cats

Einem Stück des Musicals Cats widmeten sich Gumpoldskirchens Ferienspielteilnehmerinnen und -teilnehmer mit Musicaldarstellerin Denise Jastraunig. Nachdem die Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren auf spielerische Art und Weise Bekanntschaft mit dem erfolgreichsten Musical aller Zeiten machten, ging es im Rahmen eines Workshops ans Einstudieren, um schlussendlich eine kleine Vorführung zu präsentieren. Für coole Drinks und den richtigen Musikeinsatz zur rechten Zeit sorgte GGR Dagmar Händler, die ebenso wie Denise Jastraunig vom Engagement der kleinen Katzen begeistert war. Und natürlich applaudierten auch alle Eltern den Darstellerinnen und Darstellern fleißig.