Ferienspiel - Fahrradausflug

Ferienspiel mit Fahrradausflug

Ein actionreicher Fahrradausflug samt professionellem Mountainbiketraining mit Christian T. Brunner stand beim dieswöchigen Gumpoldskirchner Ferienspiel am Programm. Nach dem Aufwärmen und Fahrradcheck ging es nach Pfaffstätten zum Biketraining. Richtiges Fahren im Gelände und das Erlernen von verschiedenen Bremstechniken wurde im Rahmen dessen ebenso geübt, wie bessere Selbsteinschätzung am Fahrrad und einfache Tricks, womit das abschließende Wett-Slalomrennen so richtig Spaß machte. Danach war noch etwas Zeit, um den Spielplatz in Pfaffstätten zu erkunden, bevor es zum gemeinsamen mit Jugendgemeinderätin Natalie Scharschon und GR Maria von Balthazar zum verdienten Eisessen ging. Toll gemacht!

• Foto