Familienfest 2023

Familienfest auf der Feuerwehrwiese

Ein gelungener Standortwechsel: Erstmals lud die Gumpoldskirchner Volkspartei auf die Feuerwehrwiese zum Familienfest ein und wurde – trotz wechselhaften Witterungsbedingungen – mit vielen zufriedenen Besucherinnen und Besuchern quer durch alle Altersschichten belohnt. Die Kleinsten tollten ausgelassen in der Hüpfburg und ließen sich beim Kinderschminken in Schmetterlinge und Einhörner verwandeln, beim Schätzspiel rätselten die etwas Älteren genauso wie ihre Eltern. Mit Würstelgrill und Vegetarischem aus dem Wok, Kuchen und anderem mehr macht das Team rund um VP-Obmann und Grillmeister Jörgen Vöhringer aber auch kulinarisch Freude. Das Familienfest wurde damit auch heuer zum geselligen Miteinander, bis die Dunkelheit hereinbrach….

Im Bild 5383: GR Barbara Hollergschwandtner, Jugendgemeinderätin Natalie Scharschon, GGR Margit Möstl, VP-Obmann Vzbgm. Jörgen Vöhringer, DI Martin Pross MSc und GGR Dagmar Händler.

• Foto