Ein großes Welcome für Shelby GT 500 HS

Lediglich 25 Stück wurden weltweit gebaut, einer von ihnen erreichte kürzlich Gumpoldskirchen, wo er im Hertz Classic Flagshipstore unter tosendem Applaus von Jutta und Udo Rienhoff in Empfang genommen wurde. Die Rede ist vom Shelby GT 500 H, einem 950 Ps-starken Vertreter der Mustang-Klasse, der in rund 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. „Als James-Bond-Fan freue ich mich die Nr. 7 der Werkserie nun im Flagshipstore zu haben. Der Wagen wurde extra für Hertz Classic gebaut und ist damit der stärkste Mietwagen, der ausgeliehen werden kann“, lächelt Udo Rienhoff stolz. Zur Präsentation des Boliden eingeladen hatte Familie Rienhoff eine elitäre Gästeschar, mit dabei auch Bürgermeister Ferdinand Köck und viele andere, die sich mit goldenem Stift auch auf dem schwarz-glänzendem Lack des Shelby GT 500 H verewigten.

Der Hertz Classic Flagshipstore in der Gumpoldskirchner Novomaticstraße 42 bietet alles, was sich Motorfans erträumen: Oldtimer und exklusive Sondermodelle der Hertz Geschichte zu mieten mit exklusiven Packages wie Picknick & more oder gleich ein ganzes Event im traumhaften Ambiente des Flagshipstores selbst. Alle Infos: www.hertz-classic.at

• Foto