Ein besonderer Geburtstag

Seinen 60. Geburtstag feierte der weltgewandte Thomas Graf mit nicht weniger als 100 Familienmitglieder, Freunden und Wegbegleiter im Schloss Gumpoldskirchen, wozu ihm auch GGR Dagmar und Franz Händler mit einem Ehrengeschenk – einer Magnum Flasche Königswein – herzlich gratulierten. Der Geschäftsmann, Thomas Graf, hat viele Länder und Kontinente dieser Erde zu seiner Heimat gemacht. Ob in Perth Australien, Afrika oder in Österreich – in vieler Herrn Länder hat er Freundschaften geknüpft, die ihn auch bei seinem Runden begleiteten. So hatten viele Gäste eine weite Anreise auf sich genommen, um ihn in Gumpoldskirchen hochleben zu lassen. Eine Feier, die charmanter nicht hätte sein können. Im Bild Thomas und seine Frau Patricia Graf mit GGR Dagmar und Franz Händler – bzw. mit der Familie von Thomas Graf.