Ein Berg voller Erinnerungen

Ein Berg voller Erinnerungen: Marktgemeinde Gumpoldskirchen lud zum Senioren-Anningerausflug

Nicht weniger als 60 Seniorinnen und Senioren waren auch heuer wieder mit im Bus, als die Marktgemeinde Gumpoldskirchen zum Anningerausflug einlud. „Das Anningerhaus ist für viele ein seit der Kindheit bekanntes Ausflugsziel. Dieses nun mit seiner unweit davon errichteten neuen Warte wiederzusehen, trug zweifelsohne zum geselligen Nachmittag bei“, freut sich Bürgermeister Ferdinand Köck, der die Ausflugsgruppe begleitete. Und auch der Wettergott meinte es gut mit der Seniorenrunde – so genoss man bei strahlendem Sonnenschein Jause und Getränke und schwelgte gemeinsam in Erinnerungen vom Vierjochkogel.