Ehrungen am 28. Juni 2023

Gumpoldskirchens Geburtstagskinder feierten

„Tischchen, deck dich!" Augenblicklich war es mit Speisen besetzt, so gut, wie sie der Wirt nicht hätte herbeischaffen können. So schreiben es die Gebrüder Grimm. „Tischchen, deck dich!“ hieß es in Gumpoldskirchen einmal mehr anlässlich des Festes für Jubilarinnen und Jubilare im Landhaus Moserhof, wohin die Marktgemeinde ihre SeniorInnen ab dem 75. Geburtstag sowie die Paare mit seltenen Ehejubiläen einlädt. Über die besten Glückwünsche und ein Ehrengeschenk freuten sich Eduard Billensteiner, Dipl.-Ing. Josef Maximilian Enichlmayr, Elfriede Graf, GR Dr. Harald Mezriczky und Josefine Maria Sieberer, die ihren 75. Geburtstag feierten. Alles Gute zum 80er sagte Ortschef Ferdinand Köck auch Uwe Waschk, zum 85er Helmut Peter sowie zum 90. Geburtstag Dipl.-Ing. Helmut Walter Malnig. Für Gumpoldskirchens Geburtstagskinder gerne Zeit genommen hatten sich auch GR Dr. Klaus Tremmel, GGR Engelbert Sulyok, GR Johanna Hofer und GR Peter Souczek.

Im Bild Bgm. Ferdinand Köck, GR Dr. Klaus Tremmel, GGR Engelbert Sulyok, GR Johanna Hofer und GR Peter Souczek mit Elisabeth und Eduard Billensteiner, Maria und Dipl.-Ing. Josef Maximilian Enichlmayr, Elfriede und Karl Graf, GR Dr. Harald Mezriczky und Josefine Maria Sieberer mit Enkerl William, Uwe Waschk, Anneliese und Helmut Peter sowie Gisela und Dipl.-Ing. Helmut Walter Malnig.

• Foto