Ehrungen am 23.08.2023

Im Rahmen einer kleinen, aber dafür umso feineren Runde lies die Marktgemeinde Gumpoldskirchen ihre Jubilarinnen und Jubilare mit einer sehr herzlichen Feier hochleben. Bürgermeister Ferdinand Köck nahm die Ehrengäste gemeinsam mit GGR Margit Möstl, GGR Engelbert Sulyok, GR Peter Soucek und GR Claudia Steiner mit den besten Glückwünschen in Empfang. Liebevoll zubereitete Brötchen, feine Petit Four, Kaffee und natürlich ein gutes Glas Wein umspielten den geselligen Nachmittag im lauschigen Garten des Landhaus Moserhof. Über ein Ehrengeschenk und Blumen bzw. herrlichen Königswein freuten sich Roman Franz Bitner anlässlich seines im Juli gefeierten 75. Geburtstages ebenso wie Helmut Decker und Elke Peter zum 80er. Alles Gute sagte Bürgermeister Ferdinand Köck mit Blumen und Ehrengeschenken aber auch Gerlinde und Herbert Taschauer zur Goldenen Hochzeit und damit zu 50 gemeinsamen Ehejahren.