Ehrungen am 19. Juli 2023

Gumpoldskirchens Jubilarinnen und Jubilare feierten

Einander Zeit und Gesellschaft zu widmen, zählt zu den höchsten Gütern. Und genau aus diesem Grund lud die Marktgemeinde Gumpoldskirchen auch im Juni alle Jubilarinnen und Jubilare ins Landhaus Moserhof ein. „Damit können wir uns ganz und gar auf einen geselligen Nachmittag konzentrieren, an dem auch fleißig gegessen und getrunken werden soll“, lacht Bürgermeister Ferdinand Köck. Blumen und Königswein und ein Ehrengeschenk machten ebenso Freude wie das Miteinander, hatten an den festlich gedeckten Tischen doch auch GGR Engelbert Sulyok, GGR Karl Kühn, GR Peter Souczek, GR Hanni Hofer und GR Dr. Klaus Tremmel Platz genommen, um an der Unterhaltung Teil zu nehmen. Darüber freuten sich Renate Bohinc, Wilhelm Michl und Ilse Spazierer, die ihren 75. Geburtstag feierten ebenso wie Helga Maria Pavlik und Harald Zeglovits anlässlich ihres 80. Geburtstages. Alles Gute hieß es aber auch für Christine und Felix Peter zur Goldenen Hochzeit.

• Foto