Ehrung am 29.11.2023

Die Vorweihnachtszeit schickt ihre Boten voraus – die schönste Zeit des Jahres, der Advent steht bevor. Beinahe als Winterkinder geboren, feierten Gumpoldskirchens Jubilarinnen und Jubilare ihren Ehrentag auf Einladung der Marktgemeinde Gumpoldskirchen nun gemeinsam im Landhaus Moserhof. In Empfang genommen wurden sie dabei von Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Engelbert Sulyok, GR Dr. Klaus Tremmel, GR Peter Soucek und GR Claudia Steiner, die sich gerne Zeit genommen hatten, um sie den Geburtstagskindern zu widmen. Für ein geselliges Miteinander sorgten überdies fein belegte Brötchen und süße Verführungen, herrliche Gumpoldskirchner Weine und dergleichen mehr. Darüber sowie über ein Ehrengeschenk und die besten Glückwünsche des Bürgermeisters freuten sich Herbert Alexa, Siegfried Hofer und Ralph Otto Hübner anlässlich ihres 80. Geburtstages ebenso wie Christiana Biegler, Alfred Philippi und Josef Karl Wieser zum 85er.

Im Bild Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Engelbert Sulyok, GR Dr. Klaus Tremmel, GR Peter Soucek und GR Claudia Steiner mit Herbert Alexa und Eveline Kohut, Siegfried und Karin Hofer, Ralph Otto Hübner, Christiana Biegler und Susanne Krammer, Alfred und Christiane Philippi sowie Sieglinde und Josef Karl Wieser.