Ehrung am 23.11.2023

Mit einer Feier im Landhaus Moserhof gratulierte Bürgermeister Ferdinand Köck Gumpoldskirchens Jubilarinnen und Jubilare, die einen runden Geburtstag oder ein seltenes Ehejubiläum im Kalender stehen hatten. Die Tische waren einmal mehr fein gedeckt, Blumen und Wein sowie Ehrengeschenke standen bereit, um diesen Nachmittag zu einem besonderen zu machen. Darüber freuten sich Waltraud Bendl, Helga Tötzl und Erwin Wasinger, die ihren 75. Geburtstag feierten ebenso wie Anneliese Peter und Waltraud Stifsohn anlässlich ihres 80. Wiegenfestes. Alles Gute hieß es auch für Elfriede Boff zum 85er sowie für Matthias Grabner zum 90er. Mit der goldenen Hochzeit von Inge und Gerhard Grill war Festgesellschaft komplett und auch ihnen gratulierte der Ortschef herzlich. Mit dabei waren auch GGR Engelbert Sulyok, GR Dr. Klaus Tremmel und GR Johanna Hofer. Im Bild Waltraud und Hans Bendl, Helga und Joe Wasinger, Helmut und Anneliese Peter, Waltraud und Fritz Stifsohn, Elfriede Boff und Ilse Sieber, Matthias Grabner, Inge und Gerhard Grill sowie Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Engelbert Sulyok, GR Dr. Klaus Tremmel und GR Johanna Hofer.