Ehrung am 21.02.2024

Zum geselligen Miteinander lud die Marktgemeinde Gumpoldskirchen einmal mehr ihre Jubilarinnen und Jubilare ins Landhaus Moserhof ein, um besondere Geburtstage und seltene Ehejubiläen zu feiern. Die Tische waren fein gedeckt, Blumen und Wein warteten auf die Festgäste, die überdies mit Brötchen, Petit Four und vielem mehr verwöhnt wurden. Sehr herzlich in Empfang genommen wurden sie von Bürgermeister Ferdinand Köck, der zum jeweiligen Anlass persönlich mit einem Ehrengeschenk gratulierte. Darüber freuten sich Karl Richard Holzer und Dipl.-Ing. Michael Maxian, die ihren 75. Geburtstag feierten ebenso wie Erzsebet Domokos, Brigitta Grüner, Ing. Josef Klima und Adela Krutschik, die ihren 80. Geburtstag begingen. Alles Gute hieß es auch für Monika und Franz Schnitzer zum seltenen Ehejubiläum der Diamantenen Hochzeit.

Im Bild Bürgermeister Ferdinand Köck, GGR Engelbert Sulyok, GR Dr. Klaus Tremmel und GR Peter Soucek mit Hermine und Karl Richard Holzer, Dipl.-Ing. Theodora und Dipl.-Ing. Michael Maxian, Erzsebet Domokos und Monika Kosa, Günter und Brigitta Grüner, Annemarie Habres und Ing. Josef Klima, Adela und Dr. Klaus Krutschik sowie Monika und Franz Schnitzer.