Ausstellung Comix X Pop

COMIX X POP im Bergerhaus

Kunst kann in verschiedenen Stilen und Genres ausgedrückt werden, und sowohl Comics als auch Popkunst sind Beispiele dafür, die von Eva Tauchen, Petra Traxler-Pilgram, Ulla Hasen, Heinrich Lersch und Alfred Melchert“ aufgegriffen und auf vielfältige Weise umgesetzt werden. Einen Überblick über ihre Arbeiten zeigen sie bis 30. Juli im Rahmen ihrer Ausstellung „COMIX X POP“ im Gumpoldskirchner Bergerhaus. Eröffnet wurde die Ausstellung von Kulturreferentin GGR Dagmar Händler, die die Arbeiten als spannend, unterhaltsam und als Werke mit dem gewissen Etwas skizzierte. Und tatsächlich locken narrative und Superhelden-Comics, auf Pop-Art im Stil von Andy Warhol, Werbung und Produktverpackung im neuen Kleid und vieles andere mehr ins Bergerhaus – schauen Sie sich das an!

Geöffnet bis 30. Juli jeweils am Donnerstag und Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

• Foto