Adventjause im Generationenhaus

Zauberhafte Adventjause im Generationenhaus

Mit Gedichten und Geschichten, Geschenken und einem freudigen Miteinander fand die erste Adventfeier mit Bürgermeister Ferdinand Köck und Vizebürgermeisterin Dagmar Händler im Gumpoldskirchner Generationenhaus statt. Und auch Sozialreferentin Andrea Kassal durfte die Bewohnerinnen und Bewohner im Gemeinschaftsraum ihres neuen Zuhauses willkommen heißen, die sich auch bei dieser Gelegenheit um ihre Wünsche und Bedürfnisse kümmerte und zum geselligen Beisammensein mit Keksen, die die Kinder im Kindergarten gebacken hatten, und anderem mehr beitrug. Die Hausgemeinschaft hat sich gut zusammengefügt, lebendige Nachbarschaften erfüllen die Zeit und auch der Ortschef ist glücklich, dass das Generationenhaus rasch zu einem Mittelpunkt der Lebensfreude geworden ist.

• Foto