Advent bei der Lebenshilfewerkstätte Gumpoldskirchen

Auch stürmisches Regenwetter konnte dem Adventmarkt der Lebenshilfe Werkstätte Gumpoldskirchen nichts anhaben, der kurzerhand geschützt unter das Vordach der Einrichtung und ins Innere verlegt wurde. Die Freude der Klientinnen und Klienten war riesengroß als der Weihnachtsmann vorbeischaute, der Christbaum hell erstrahlte und die Gäste hereinströmten, um einander das Wertvollste im Leben zu schenken: Zeit miteinander. Bei Punsch und vielen Leckereien verging diese auch wie im Flug – mit dabei Bürgermeister Ferdinand Köck sowie Lebenshilfe-Werkstätten-Leiterin Andrea Winter, Obmann des Vereins No Problem Baden Günter Grill und viele andere.